Braut­strauß Gale­rie

Braut­strauß Inspi­ra­tio­nen

Es müs­sen nicht immer nur Rosen sein! Ob klas­si­sch, schlicht, oder doch lie­ber wild, bei der Blu­men­wahl für den Braut­strauß gibt es kei­ne Gren­zen. So viel Aus­wahl machts einem nicht leicht. Viel­leicht ent­schei­det ihr euch für die sai­so­na­len Blu­men oder doch lie­ber für eure Lieb­lings­blu­men in der Far­be der rest­li­chen Deko­ra­ti­on. Dann stellt sich die Fra­ge ob mit oder ohne klei­ne Extras wie Per­len und Spit­ze? Wir emp­feh­len euch, das abhän­gig von dem all­ge­mei­nen Stil eurer Hoch­zeit zu ent­schei­den, sodass alles ein stim­mi­ges Bild ergibt und schön abge­run­det wird.

Wir stel­len euch hier ein  paar Braut­strauß Inspi­ra­tio­nen unse­rer Part­ner vor. Über unse­ren Hochzeits-Service Bereich könnt ihr mit die­sen dann Kon­takt auf­neh­men