JGA- Pla­ner E-Book

Junggesellinnenabschied-Tipps & Ide­en für die Pla­nung

Ein Jung­ge­sel­lin­nen­ab­schied will gut geplant sein. Tipps, Tricks und Check­lis­ten für eine erfolg­rei­che Fei­er fin­det ihr in unse­rem E-Book „JGA-Planer“. Holt euch noch heu­te den kos­ten­lo­sen Rat­ge­ber als Ebook.

So ein­fach gehts:

1) Mel­det euch jetzt kos­ten­los mit eurer E-Mail Adres­se für unse­ren News­let­ter an.

2) Anschlie­ßend könnt ihr das E-Book „JGA-Planer“ sofort her­un­ter­la­den.

News­let­ter
Ein­tra­gen und kos­ten­lo­ses E-Book erhal­ten

Abmel­dung jeder­zeit mög­li­ch

Zum E-Book Inhalt:

jga_ebook_titel_5602f904d2382

Der JGA-Planer von FLAIRELLE bie­tet dir und dei­nen Freun­din­nen vie­le hilf­rei­che Ide­en und Tipps für ein stress­frei­es Pla­nen eines Jung­ge­sel­lin­nen­ab­schie­des – alles kom­pakt im E-Book.

Von Ide­en für Akti­vi­tä­ten, Mot­tos, Out­fits und Deko­ra­tio­nen bis hin zu Rezept­vor­schlä­gen für Spei­sen und Geträn­ke fin­dest du tol­le Anre­gun­gen rund um das The­ma Jung­ge­sel­lin­nen­ab­schied. Zusätz­li­che Check­lis­ten hel­fen dir, den Über­bli­ck bei der Pla­nung und den Kos­ten zu bewah­ren.

Wir wün­schen viel Spaß beim Lesen!

Kun­den­mei­nun­gen:

Avi­en, 25, Han­no­ver
„Ich als jemand, der noch kei­nen Jung­ge­sel­lin­nen­ab­schied hat­te, fand die Tipps unheim­li­ch nütz­li­ch. Ich habe tol­le Anre­gun­gen und Ide­en erhal­ten, wie so etwas über­haupt zu orga­ni­sie­ren ist und was alles für die Pla­nung zu beden­ken ist.“

Anna, 21, Müns­ter
„Coo­le Tipps, hat mir bei der Pla­nung mei­nes ers­ten JGA echt wei­ter­ge­hol­fen!“

Maria, 26, Bre­mer­ha­ven
„Beson­ders der Buf­fet­pla­ner und die Rezep­t­ide­en haben mir bei der Pla­nung des JGAs mei­ner Freun­din super wei­ter gehol­fen“

Aria­ne, 37, Olden­burg
„Klas­se Check­lis­te! Die Par­ty kann kom­men …“