Heiratsantrag im Urlaub planen

Heiratsantrag im Urlaub planen

Dein Schritt-für-Schritt Guide für einen unvergesslichen Heiratsantrag im Urlaub

Du möchtest deinen liebsten mit einem unvergesslichen Heiratsantrag überraschen? Beginn damit einen besonderen Urlaub zu planen, sei es in eurem Lieblingsland oder irgendwo, wo ihr beide schon immer einmal hin wolltet. Das Schöne an einem Heiratsantrag im Urlaub ist nicht nur, dass ihr den ganzen Alltagsstress für einen Moment vergessen könnt, sondern dass ihr auch danach noch jede Menge Zeit habt diesen schönen Moment zu genießen.

Schließe die Familie mit ein

Vielleicht wirkt es im ersten Augenblick ein wenig altmodisch die Familie um die Erlaubnis zu bitten um, um ihre oder seine Hand anhalten zu dürfen. Doch die Familie wird es sicherlich willkommen heißen und sich freuen, schließlich wird ihre oder seine Familie bald auch deine sein! Außerdem ist es doch viel schöner einen Antrag zu machen, wenn man weiß, dass man von allen Seiten unterstützt wird.

Was gefällt deinem Partner?

Was für den einen super romantisch ist kann für den anderen unfassbar kitschig sein. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und das gilt für jeden Lebensbereich. Mach dir also im Vorfeld bewusst, was dein Partner mag und was nicht. Dein Partner steht nicht gerne im Mittelpunkt? Dann eignet sich ein Candle Light Dinner, wo ihr beiden eure Zweisamkeit genießen könnt optimal. Dein Partner liebt das Meer? Dann stell ihr oder ihm die große Frage bei Sonnenuntergang am Strand.

Mach es sentimental

Ein Heiratsantrag sollte für jedes Paar etwas einzigartiges sein und es ist wirklich einfach der ganzen Sache ein bisschen Individualität zu verleihen, ganz egal ob du ihr oder ihm ein Gedicht schreibst oder das aussprichst was dein Herz dir sagt. Eine schöne Idee wäre das gestalten eines Fotobuches mit Fotos von euch beiden und auf der letzten Seite ist dann der Antrag. Ihr habt einen gemeinsamen Song? Dann lass ihn während deines Antrags laufen, wenn ihr den Song dann später für euren Eröffnungstanz benutzt, wird dieser Moment noch atemberaubender für euch.

Halte den Moment fest

Natürlich könnt ihr nach dem Antrag ein Selfie machen oder irgendeinen Passanten fragen, ob er ein Foto von euch beiden machen kann. Viel schöner wäre es jedoch wenn du einen Fotografen arrangieren würdest, der versteckt im Hinterhalt diesen ganzen Moment für euch festhält.

 

Jetzt dürfte einem unvergesslichen Heiratsantrag eigentlich nichts mehr im Wege stehen,

eure Anna ♥

No Comments

Post A Comment