Warum du Bewertungen schreiben solltest

Warum du Bewertungen schreiben solltest

Gründe warum du deinen Hochzeitsanbietern eine Bewertung schreiben solltest.

Schon klar, Bewertungen zu schreiben ist so mit das letzte worauf du nach deiner Hochzeit Lust hast, insbesondere weil du schon eine Danksagungskarte nach der anderen schreiben durftest. Aber es gibt ein paar gute Gründe warum du es trotzdem machen solltest.

Es ist die beste Möglichkeit ihnen zu Danken

Wenn dein Caterer eine super Arbeit geleistet hat, das Essen einfach super und du vollkommen zufrieden warst, dann gibt es keine bessere Möglichkeit als ihnen mit einer Bewertung zu Danken. Natürlich freut man sich über eine Danksagungskarte, aber seine Erfahrungen auf sozialen Netzwerken zu veröffentlichen ist definitiv gerne gesehen.

Du hilfst anderen Paaren

Sicherlich kannst du dich noch sehr gut daran erinnern wie du auf der suche nach den richtigen Lieferanten warst und sicherlich hat dir das ein oder andere Mal eine Bewertung von einem vorherigen Kunden die Entscheidung leichter gemacht. Also sei doch so gut und hilf zukünftigen Brautpaaren mit ihrer Entscheidung, in dem du von deinen Erfahrungen berichtest.

Du kannst kleine Unternehmungen unterstützen

Gute online Bewertungen sind für alle Anbieter von besonders großer Bedeutung und besonders für alle die, die ein nicht so großes Budget für ihr Marketing haben. Es ist wirklich erstaunlich was ein paar nette Worte für eine Auswirkung haben können!

Eins ist jedoch wichtig bei deiner Bewertung, sei ehrlich! Es bringt wirklich rein gar nichts wenn du einfach nur schnell irgendwas schreibst damit du es „hinter dir hast“. Nimm dir etwas Zeit und schreibe deine ehrliche Meinung und sag auch ruhig was dir nicht so gut gefallen hat oder was du dir anders gewünscht hättest, denn auch eine negative Bewertung kann zukünftigen Brautpaaren weiterhelfen. Ganz egal was und wem du schreibst, denk daran immer nett und freundlich zu bleiben!

Eure Anna ♥

No Comments

Post A Comment