6 besondere Hochzeitsgeschenke

6 besondere Hochzeitsgeschenke

Ihr seid bald auf einer Hochzeit eingeladen und wisst noch nicht so recht was ihr dem Brautpaar schenken sollt? Haushaltsgeräte haben die beiden oder bekommen sie spätestens zur Hochzeit haufenweise, Geldgeschenke sind euch zu einfallslos? Wie wäre es mit einem dieser 6 Hochzeitsgeschenke, denn damit werdet ihr das Brautpaar sicherlich überraschen und ihnen eine Freude machen.

Stadtplan oder Landkarte

Das Brautpaar hat sich in einem anderen Land oder besonderen Stadt verlobt? Oder beide pflegen eine besondere Beziehung zu irgendeiner Stadt oder einem Land? Dann lasst einen Stadtplan oder eine Landkarte davon als Poster drucken und fügt anschließend noch die Namen und das Hochzeitsdatum, so haben sie ein tolles und auch nützliches Geschenk was sie in ihrer gemeinsamen Wohnung anbringen können.

Grund zum Feiern Weinbox

Und mit Weinbox meine ich keine einfache Weinbox sondern von einer ganz besonderen. Eine oder mehrere Weinboxen, mit besonderen Schriftzügen wie zum Beispiel „Ein entspannter Abend zu zweit“, „Ein Grund zum Feiern“ und „Zum Jahrestag“ um dem frischen vermählten Ehepaar Gründe zum Feiern zu geben.

Kochbücher

Wenn ihr wisst, dass Kochen nicht gerade zu den Stärken des Paars gehört schenkt ihm doch einfach ein paar Kochbücher mit simplen Gerichten, vielleicht entdecken sie dadurch ihre Liebe zum Kochen und können die Bücher direkt beim nächsten gemeinsamen romantischen Abend nutzen.

Gute Reise

Das Brautpaar reist gerne und viel? Dann schenkt ihm doch zueinanderpassende und hochwertige Hüllen für den Reisepass. Oder ein Kofferset, sodass sie immer im Partnerlook verreisen dürfen.

personalisierte Hochzeitsgeschenke

Eine weitere schöne Hochzeitsgeschenkidee sind personalisierte Dinge, die man im täglichen Gebrauch nutzt. Wie zum Beispiel Weingläser mit Initialen des Paares. Oder zwei Handtuchsets eins für die Braut und eins für den Bräutigam, beide natürlich personalisiert.

Ein Geschenk für die Ewigkeit

Ihr sucht ein ganz besonderes Geschenk für das Brautpaar? Wie wäre es mit einem Stern? Ein Stern ist ein Geschenk für die Ewigkeit und hat etwas besonders romantisches für das Brautpaar. Den Stern benennt ihr dann am besten nach einer Kombination aus dem Namen des Brautpaares oder nehmt das Hochzeitsdatum.

Eure Anna ♥

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.