7 Möglichkeiten Schokolade in deine Hochzeit einzubauen

7 Möglichkeiten Schokolade in deine Hochzeit einzubauen

23Schokolade, wer liebt sie nicht? Wir haben uns ein paar Möglichkeiten überlegt, wie ihr diese besondere Süßigkeit optimal in eure Hochzeit einbauen könnt, egal ob eure Hochzeit im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter stattfindet, für jede Jahreszeit haben wir eine passende Möglichkeit.

Hot Chocolate Shot

Eine Winterhochzeit schreit geradezu nach etwas warmen. Wie wäre es dann zum Beispiel Heiße Schokolade in Schnapsgläsern anzubieten und diese dazu noch schön zu verzieren? Wenn ihr mögt könnt ihr die Hot Chocolate Shots ja auch mit Schuss anbieten.

Als Gastgeschenk

Alle Zutaten die man für eine schöne Tasse Heiße Schokolade braucht, also Kakao, Zucker und ein paar Streusel, befüllt ihr in ein Reagenzglas oder Mason Jars, verziert sie schön und bringt noch ein Namensschild an. So habt ihr gleichzeitig eine Platzkarte und Gastgeschenk, welches nicht nur schön aussieht sondern auch noch nützlich ist.

Schokosauce für die Torte

Bietet zu eurer Hochzeitstorte am besten noch leicht erhitzte Schokosauce an, insbesondere in Kombination mit einer Schokoladen oder anderen Sahnetorte wird das ein Gaumenschmaus für euch und eure Gäste werden.

Schokobrunnen

Eigentlich jeder kennt ihn und fast jeder liebt ihn: Der Schokobrunnen! So ein Schokobrunnen ist nicht nur eine super leckere Idee für die Candybar, nein er sieht auch noch klasse aus. Eure Gäste werden euch dafür lieben!

Personalisierte Schokolade

Was gibt es für die Hochzeit eigentlich schöneres als personalisierte Sachen wie Servietten, Satinbänder und Luftballons, die euren großen Tag so individuell wir nur möglich machen? Um aber noch eins obendrauf zu legen empfehlen wir euch personalisierte Schokolade. Lasst eure Initialen, euer Logo oder Datum auf Schokotäfelchen oder Plättchen machen und serviert sie mit warmen Getränken oder Desserts.

Schokoladenes Dessert

Ihr möchtet eure Hochzeitsgäste mit einem Dessert der besonderen Art beeindrucken? Dann serviert euren Gästen einen Schoko Lava Kuchen, wenn man das Küchlein anschneidet und der flüssige Schokokern rausläuft, schmelzt jedes Herz nur so dahin.

Schokoladentorte

Wie wäre es mit einer Schokoladentorte als Hochzeitstorte? Mit einer Dreistöckigen Schokoladensahnetorte macht ihr garantiert jeden Hochzeitsgast glücklich. Wem eine Schokoladentorte zu simpel ist der kann sich ja für eine extravagante Version entscheiden. Beispielsweise mit auffälligem Dekor aus Schokotrüffeln oder Rosen oder Blütenblätter aus Schokolade.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.