7 Dinge, die dir niemand über deinen Hochzeitstag verrät

7 Dinge, die dir niemand über deinen Hochzeitstag verrät

Ganz egal wie viele Hochzeiten du schon besucht hast oder wie oft du auch schon Brautjungfer warst. Es gibt Dinge, die du erst an deinem Hochzeitstag erfahren und erleben wirst. Jeden den du Fragen wirst, wird dir sagen, dass der Hochzeitstag wie im Fluge vergangen ist. Du wirst so beschäftigt sein und von der einen zur nächsten Sache hetzen und bevor du irgendwas davon realisieren kannst, bist du schon dabei deine Hochzeitstorte anzuschneiden. Hier sind 7 Weisheiten, die dir niemand über den Hochzeitstag verraten wird.

1. Die 10 Minuten vor der Trauung sind die nervenaufreibendsten Momente überhaupt

Die Zeit kurz vor der Trauung und der Gang zum Altar werden die aufregendsten und nervenaufreibendsten 10 Minuten deines ganzen Lebens. Und das nicht ohne Grund – du bist dabei die größte Veränderung deines Lebens zu erleben und das mit all deinen Freunden und Verwandten. Nur zur Erinnerung, am Ende der Reise wartet dein Partner auf dich der es kaum abwarten kann den Rest seines Lebens mit dir zu verbringen und das mit einer unglaublichen Hochzeitsfeier mit dir und allen anderen zelebrieren möchte.

2. Die Trauung ist der schönste Teil

Die Trauung ist ein ganz besonderer und zauberhafter Moment. Die Traditionen, die Ehegelübde und ein Saal oder eine Kirche voller emotionaler Menschen machen dies zu einem der besondersten Momente überhaupt. Unser Tipp? Genieße jede Sekunde dieses zauberhaften Momentes!

3. Du wirst definitiv weinen

Ok, das ist vielleicht kein großes Geheimnis. Aber was haben Hochzeiten so besonderes an sich, das jeder aber wirklich jeder, wenn er nicht gerade der Hochzeitsmuffel schlechthin ist, so emotional wird? Was wir dir dazu mit auf dem Wegen geben können ist, dass das Weinen auf einer und insbesondere auf deiner Hochzeit unumgänglich ist. Und da du ja bereits weißt, dass du Weinen wirst, ist das einzige was du machen kannst, dich darauf vorzubereiten. Benutze Wasserfeste Mascara oder vertrau lieber gleich auf Wimpernextensions, habe Mascara und Lippenstift zum Auffrischen immer Griffbereit und fixier dein Make Up mit einem Wasserfesten Make Up Fixing Spray.

4. Dein Gesicht wird vom ganzen Lächeln wehtun

1000 Fotos, Glückwünsche hier und da und ein Kompliment netter als das andere. Du wirst den ganzen Tag am Lächeln sein, denn das ist der schönste Tag deines Lebens. Du wirst endlich deinen besten Freund und Liebe deines Lebens heiraten!!!

5. Du wirst überwältigt von der Liebe und Unterstützung deiner Familie und Freunde sein

Alle sind aus nur einem Grund da und der Grund bist du! Du und dein zukünftiger Partner werden die gesamte Aufmerksamkeit bekommen. Ihr werdet vielleicht nicht zum Essen kommen, weil ihr ständig mit irgendwem irgendwelche Fotos machen müsst und alle ihre Glückwünsche persönlich ausrichten möchten, aber so viel Liebe und Unterstützung wirst du nur selten ein zweites Mal wiederfahren.

6. Du wirst einen Moment für dich alleine haben wollen

Bei all dem was dich erwarten wird, wirst du definitiv ein paar ruhige Minuten für dich alleine haben wollen oder einen Augenblick mit deinem Partner verbringen und diese Momente die ihr beiden alleine erlebt zählen mit zu den schönsten überhaupt.

7. Der magischste Moment wird passieren, wenn du es am wenigsten erwartest.

Ich verspreche dir, dass der magischste Moment, neben der Trauung, dann passieren wird, wenn du es am wenigsten erwartest. Eine liebevolle Umarmung von deinem Papa, eine unerwartete Rede von einem deiner Freunde oder zwei Minuten in Zweisamkeit mit deinem Liebsten, können zum schönsten und bedeutendsten Moment werden.

Eure Anna ♥

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.