8 Valentinstags Ideen für Paare

8 Valentinstags Ideen für Paare

Wir haben ein paar schöne Ideen zusammengetragen, wie ihr eurem liebsten sagen könnt, wie gern ihr ihn doch habt.

1. Schreib auf kleine Zettelchen jede Art von Kuss auf die dir einfällt wie zum Beispiel leidenschaftlich, auf die Stirn und so weiter. Anschließend packst du deine Küsse in einen roten, rosanen oder pinken Beutel und überreichst ihn deinen Partner. Anschließend musst dein Partner nur noch seine Küsse ziehen die er dann von dir erhält.

2. Mach ein Buch für deinen liebsten worin du aufschreibst, was du alles an deinen Partner liebst und warum du so dankbar bist ihn an deiner Seite zu haben.

3. Gestalte eine kleine Schnitzeljagd. Verteile überall (wahlweise nur zu Hause oder in eurer gesamten Umgebung) kleine Hinweise, die deinen Partner dann Schritt für Schritt zu seiner Valentinstags Überraschung führen.

4. Wie wäre es mit einem romantischen Candlelight Dinner zu Hause, mit anschließender Massage und romantischen Filmabend? Egal ob Mann oder Frau, Massagen hat jeder gerne!

5. Überrasche deinen Partner mit einem Wochenendtrip. Besonders toll wird die Überraschung wenn du auch wirklich alles heimlich planst, deinem Partner dann erzählst, dass du sie oder ihn zum Essen ausführst und dich dann mit ihm oder ihr auf den Weg zu einem unvergesslichen Wochenende machst.

6. Schenk deiner Frau einen Strauß Rosen und befestige an jeder Rose eine Karte mit zukünftigen Dates und was du mit ihr vorhast.

7. Führe deinen Partner zu dem Restaurant aus, indem ihr euer erstes Date hattet und erzähle ihr oder ihm welche gemeinsamen Momente du in der Vergangenheit besonders genossen hast.

8. Wie wäre es mit einem „14 Dinge die ich an die Liebe“-Essen für deinen Partner. Mit jedem Gang, den du deinem Partner servierst, legst du eine Karte bei mit Dingen, die du besonders an ihm oder ihr liebst.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.