Brautjungfern Geschenke

Brautjungfern Geschenke

Brautjungfern Geschenke

Brautjungfern Geschenke sind eine tolle Möglichkeit um sich bei den besten Freundinnen für die ganze Unterstützung, Verständnis und Liebe während der Planung zu bedanken.

Oft sind die Brautjungfern die ungenannten Helden einer jeder Hochzeitsplanung. Sie tragen was auch immer du willst (eventuell mit kleinen Ausnahmen und dem einem oder anderen Kompromiss), planen den Junggesellinnenabschied und vieles mehr. An deinem großen Tag und dem wichtigsten Moment überhaupt, der Trauung, stehen sie direkt an deiner Seite, genauso wie in all den anderen Lebenslagen auch. Daher steht es außer Frage, dass du deinen Brautjungfern mit einem ganz besonderen und atemberaubenden Geschenk, deine Dankbarkeit zukommen lässt.

Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, daher habe ich die verschiedensten Geschenkideen für euch rausgesucht um auch jedem gerecht zu werden. Also lasst euch von den Geschenkideen inspirieren.

Personalisierte Brautjungfern Geschenke

Der Renner schlechthin, wenn es um persönliche Brautjungfern Geschenke oder ähnliches geht sind personalisierte Dinge. Personalisierte Geschenke sind meiner Meinung nach besonders schön, weil sie zeigen, dass man sich Gedanken darüber gemacht hat etwas Besonderes und Persönliches zu verschenken und nicht einfach das nächstbeste Geschenk nimmt was man nun gerade bei Amazon gefunden hat. Durch eine Gravur lassen sich also einfache Dinge persönlich gestalten.

Schminktäschchen

Mein Favorit bei personalisierten Brautjungfern Geschenken sind definitiv Schminktäschchen mit Monogramm. So ein Schminktäschchen kann Frau immer gut zur Aufbewahrung von all möglichen Sachen gebrauchen und mit Initialen wirkt das Täschchen gleich viel einzigartiger. Wenn es um die Farbwahl geht solltest du entweder die Lieblingsfarbe deiner Brautjungfer wählen oder auch die Geschenke farblich an dein Hochzeitsmotto anpassen.

Schmuck als Brautjungfern Geschenk

Was meiner Meinung nach auch immer als Brautjungfern Geschenk geht ist Schmuck. Schmuck lieben alle Frauen und symbolisiert eine ganz besondere Geste. Wichtig ist nur, dass wenn ihr Schmuck verschenkt, dass es sich dann auch um echten handelt und nicht um Modeschmuck. Wer jetzt sagt, dass das ja viel zu teuer sei, dem muss ich jetzt leider wiedersprechen Silberketten und auch 333 Gold Ketten kann man schon sehr günstig kaufen.

Armbanduhr

Schon mal daran gedacht deinen Brautjungfern eine Armbanduhr zu schenken? Zum einem kann man, wenn man möchte noch etwas Individuelles eingravieren lassen und zum anderen stellt die Uhr die gemeinsame Zeit der Planung symbolisch dar.

Nützliche Brautjungfern Geschenke

Ein Geschenk muss nicht immer persönlich sein, denn im Endeffekt zählt die Geste die dahinter steckt und nicht das Geschenk an sich. Nichts desto trotz macht man sich oft und viel Stress, die idealen Brautjungfern Geschenke zu finden, dabei kann das so einfach sein.

Deine Brautjungfer hört total gerne Musik? Dann schenk ihr doch ein paar richtig edel aussehende Kopfhörer (natürlich sollten die schon ihrem Stil entsprechen) oder ein paar coole Lautsprecher. Wenn die Tickets nicht all zu teuer sind, dann kannst du sie auch mit Konzertkarten ihrer Lieblingsband überraschen.

Deine Freundin hat einen totalen Kerzentick, sie sammelt die Dinge in allen möglichen Formen, Farben und Duftarten? Auch wenn du niemals auf die Idee kommen würdest Kerzen zu verschenken, gib dir einen Ruck und kauf deiner Brautjungfer die ultimativen Kerzen.

Gibt es eigentlich etwas Cooleres als eine Polaroid Kamera? So spontan fällt mir gerade ehrlich gesagt nichts ein. Also wie wäre es wenn du deinen Brautjungfern Polaroid Kameras schenkst mit einem ersten Auftrag, schießt heute Abend ganz besondere Fotos. Und mit so einem Geschenk machst du deinen Brautjungfern eine noch größere Freude, da sie mit der Erinnerung an deine Hochzeit noch viele weitere Erinnerungen aus ihrem Leben für sich festhalten können.

Gruppen Brautjungfern Geschenke

Man muss nicht immer jeder Brautjungfer etwas Einzelnes schenken, man kann sich genauso gut etwas überlegen wovon alle was haben.

Nach den ganzen Feiern rund um die Hochzeit (Angefangen bei der Verlobungsfeier, hin zum JGA und der anschließenden Hochzeitsfeier) werden du und deine Brautjungfern sicherlich mal das ein oder andere Glas zu viel getrunken haben. Da kommt eine Detox Kur doch gerade recht, die du deinen Brautjungfern schenken kannst.

Eine weitere tolle Idee wäre es die Brautjungfern anschließend zum Essen einzuladen oder mit ihnen einen Wellnesstag nach dem ganzen Stress in der Therme einzulegen.

Wenn es das Budget hergibt wäre es natürlich auch eine super Idee mit deinen Brautjungfern zu verreisen, sei es nun zu einer Weinprobe an der Mosel, einem Wochenendtrip nach Paris oder in irgendeine andere Stadt.

Ganz gleich für was für eine Art von Geschenk ihr euch entscheidet, eure Brautjungfern werden sich freuen!

Eure Anna ♥

No Comments

Post A Comment