Brautstrauß aus Kunstblumen – Seidenblumen

Die einmalig, schöne und traumhafte Erinnerung kann man durch einen Brautstrauß aus künstlichen Blumen beibehalten. Dieser ist zwar teurer als der Brautstrauß aus frischen Blumen, hält dafür aber ewig. Er sieht immer frisch aus, auch noch nach Jahren. Und auch am Hochzeitstag haben die künstlichen Blumen einige Vorteile:

Vorteile von Kunstblumen

1. Beständigkeit und frisches Aussehen auch bei extremen Witterungen (Hitze und Kälte)

2. Nichts bricht ab (Umarmungen, Ablegen, usw…)

3. Keine Wasserversorgung notwendig

4. Die Blüten verändern sich im Laufe des Tages nicht (Druckstellen, Welk – Gefahr bei Hitze)

5. Keine Gefahr für Allergiker

6. Nicht saisongebunden

Wenn man nicht auf den Duft verzichten möchte , kann man die Kunstblumen auch dezent ein Parfümieren.

Künstliches Replikat deines echten Brautstraußes

Original

Replikat

Brautstrauß Nachbildung

Falls man sich für den Hochzeitstag selbst doch für frische Blumen für den Brautstrauß entschieden hat und dieser nach nur einigen Tagen langsam eingeht, kann man sich auf Anfrage auch den eigenen Brautstrauß 1zu1 aus künstlichen Blumen nachfertigen lassen. Das kann immer ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, damit die Händler identische Blüten besorgen können. Dennoch lohnt sich das warten auf den ewigen Brautstrauß! Er wird zum Symbol und erinnert an den schönsten Tag im Leben.

Gerne übernehmen wir für dich die Nachfertigung deines Brautstraußes. Wir benötigen dazu lediglich Fotos von deinem Strauß. Sobald wir die Bilder haben, machen wir dir ein Angebot.

Was kostet ein Brautstrauß aus Kunstblumen?

Das kommt natürlich auf die Größe und auf die Art der Blumen an. Da ich für jeden Strauß die Blumen einzeln bestellen muss, bekomme ich hier auch keine Großhandelsrabatte, weshalb die Materialkosten schon recht hoch sind.  Du kannst für einen einfachen Strauß aus Rosen mit ca. 10-15 Blumen 179,- rechnen, wenn der Strauß allerdings sehr umfangreich ist und dicht gebunden und sehr viele verschiedene Blumen enthalten sind, dann liegt der Preis meist bei 200-250,-€.   Nachdem ich Fotos von deinem Strauß bekommen habe, kann ich dir einen genauen Preis nennen.

Schick mir dazu entweder eine E-Mail an service@flairelle.de oder frag über das Kontaktformular an.

Meine Arbeiten

Original

Replikat

Original

Replikat

Original

Replikat

Original

Replikat

Original

Replikat

Original

Replikat

Original

Replikat

Original

Replikat

Original

Replikat

Original

Replikat

Original

Replikat

Original

Replikat

Das sagen unsere Kunden:

Nach der standesamtlichen Trauung habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Brautstrauß konservieren zu lassen. Dabei bin ich auf Flairelle gestoßen und fand die Idee, eine Nachbildung des Straußes zu machen, sehr schön. Und ich muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Der Strauß ist einfach perfekt geworden und sieht sehr natürlich aus! Ich habe ihn sofort in eine Vase gestellt, sodass ich ihn jedes Mal bewundern kann. Ich kann den Service zu 100% weiterempfehlen!

Diana

Nach meiner Hochzeit habe ich meinen Brautstauß hier nachbilden lassen. Zu einem guten Preis habe ich das Replikat innerhalb kurzer Zeit erhalten und bin sehr zufrieden. Man erkennt kaum einen Unterschied.

EK

Ich habe meinen Brautstrauß nachbilden lassen. Vom Ergebnis bin ich total begeistert. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung sehr guter Service. Sehr empfehlenswert.

Nicole

Super toller Kontakt und auch die Qualität ist wirklich beeindruckend.

Brautstrauß und Ansteckstrauß für den Anzug sind perfekt aufeinander abgestimmt. Preislich völlig in Ordnung, da die Sträuße ein Leben lang erhalten bleiben.

Ich bin überwältigt und kann es jedem/r empfehlen!

Vielen Lieben Dank an das Team!

Vanessa

    Menü