Date Ideen

Date Ideen

Jetzt einmal Hand aufs Herz, was wäre unser Leben ohne Dates? Und ganz egal wie jung oder alt wir sind, ein Leben ohne Dates wäre doch wirklich nur halb so schön. Sicherlich hätte man sich das ein oder andere Date sparen können, aber wie sagt man so schön never a failure always a lesson. Und damit ihr eure nächste Verabredung keineswegs bereut haben wir ein paar ganz tolle Date Ideen für euch.

Ideen für das 1. Date

Ja ja das erste Date und die Frage aller Fragen, was wollen wir machen? Beim ersten Date ist es besonders wichtig, dass ihr euch unterhalten könnt, also fällt eine laute oder ein Kino Besuch schon einmal weg. Also wie wäre es in einem Café, in den meisten Cafés herrscht eine tolle und gemütliche Atmosphäre die zum Unterhalten einlädt und egal ob ihr nur 30 min oder 3 Stunden dort verbringt, komisch wird es keines Falls wirken. Du magst es lieber klassisch? Dann geht gemeinsam Essen, auch hier habt ihr eine super Möglichkeit euch zu Unterhalten und nebenbei sorgt die romantische Atmosphäre für ein extra knistern zwischen euch. Wenn du es dann doch ein bisschen ausgefallener magst, was für das erste Date allerdings nicht zwingend nötig ist, dann besucht doch gemeinsam einen Kochkurs oder macht bei einer Weinprobe mit.

Günstige Date Ideen

Nicht immer alles was teuer ist muss auch gleich schön sein, ähnlich ist es auch bei Dates. Es muss nicht immer das teuerste Restaurant, ein Kino- oder Konzertbesuch sein. Es gibt auch viele tolle günstige Date Ideen! Ein gemütlicher Film Abend zu Hause und eine Pizza oder was leckeres vom Chinesen um die Ecke, da sagt niemand nein! Oder verbringt einen Tag am See, füttert die Enten und schaut euch gemeinsam den Sonnenuntergang an. Kochkurs von zu Hause! Schaut euch online eine Kochshow an und kocht das Gericht dann gemeinsam zu Hause nach.

Romantische Date Idee

Romantisch ist nicht nur ein schöner Ort mit Kerzenschein oder Strandspaziergang mit anschließenden Sonnenuntergang. Nein auch das miteinander zwischen euch beiden sorgt für eine romantische Stimmung, macht euch zum Beispiel gegenseitig liebevolle und aufrichtige Komplimente, das sorgt für eine unfassbar romantische Stimmung zwischen euch beiden. Natürlich zählt auch das Drumherum, entführe deinen Partner doch für ein Wochenende in einen Wellnessurlaub oder schaut euch gemeinsam eine Show an, denn auch gemeinsames Lachen und Spaß haben kann sehr romantisch sein!

Mit den ganzen Date Ideen, dürfte der nächsten Verabredung nichts mehr im Wege stehen,
eure Anna ♥

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.