Dating No-Gos, die keine sind

Dating No-Gos, die keine sind

Dating No-Gos, die keine sind

Man hört immer wieder von Paaren, die sich trotz oder grade wegen ihrer Unterschiede ineinander verliebt haben. Seid offen für Neues! Es könnte vielleicht die Tür für etwas ganz besonderes öffnen. Dating No-Gos sollten immer Dinge sein, die nicht veränderbar sind, wie Werte oder ein anderer Lebensstil. Wie viel Geld er verdientwie groß er ist, was für ein Auto er besitzt, ob er in einer eigenen Wohnung wohnt und ob er rote Haare hat sollten nicht zählen!

Dating No-Gos: Seine Ausbildung

Er ist also nicht auf eine ganz exklusive Privathochschule gegangen. So what?! Ihr doch bestimmmt auch nicht. Was zählt ist, dass es interessant ist, mit ihm zu sprechen. Ihr findet schnell Themen und müsst gar nicht erst nach welchen suchen? Seine Ausbildung sollte definitiv keine Rolle spielen. Ob er nun Handwerker oder Jurist ist – was zählt ist die Person dahinter!

Dating No-Gos: Seine Heimat

Ob er nun aus Süddeutschland kommt und einen waschechten Bayern inkorporiert oder der nordische Seebär ist, gebt allen eine Chance!

Dating No-Gos: Seine Kleiderwahl

Sagen wir mal, dass er zu eurem zweiten Date mit einem Brustbeutel und pinken Socken auftaucht. Rennt nicht gleich weg, sondern haltet den Mund und wartet darauf, was kommt. Vielleicht gibt es eine ganz positive Überraschung, die ihr niemals erwartet hättet. Ihr findet niemals heraus, was in ihm steckt, wenn ihr im keine Chance gebt.

Dating No-Gos: Keine „Chemie“ beim ersten Date“

Fehlende „Chemie“ ist auf keinen Fall ein Dating No-Go. Für jeden entwickelt sie sich anders. Die einen empfinden sofort etwas, die anderen brauchen ein wenig länger. Auch letzteres ist völlig normal und es gibt viele Paare, die trotz fehlender Chemie beim ersten Date eine lange und glückliche Ehe führen. Geht erst auf drei Dates, lernt euch ein wenig besser kennen und entscheidet dann, ob ihr euch nochmal wiedersehen wollt. Gebt dem anderen eine Chance, ebenso wie ihr es auch erwartet!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.