Die besten Ehetipps

Die besten Ehetipps

Die besten Ehetipps

Wir haben wir für euch die besten Ehetipps gesammelt:

Lernt euch darauf zu einigen, nicht einig zu sein

Kein Paar ist sich in allem einig und das ist auch okay. Es ist aber auch wichtig, dass ihr eure unterschiedlichen Meinungen akzeptiert.

Manchmal geht es nicht um den Wert eines Geschenkes, sondern um den Gedanken dahinter

Nehmt euch die Zeit, um ab und an z.B. eine Notiz mit einer kleinen Liebeserklärung zu schreiben. Versteckt sie in der Tasche oder Jacke eures Partners und versüßt ihm somit den Tag.

Versucht nicht, den anderen zu ändern

Wenn ihr versucht den anderen zu ändern, sendet ihr im die Botschaft, dass er euch, so wie er ist, nicht reicht. Niemand will so etwas hören und es führt zu Verfremdung. Lasst euren Partner so sein wie er ist und fokussiert euch darauf, euch selbst zu ändern.

Seht Probleme als Symptome einer schweren Krankheit

Behandelt sie mit jedem Mittel, das euch in den Sinn kommt. Die Chancen stehen gut, dass mehr und mehr davon hilft und eure Ehe besser und stärker wird.

Das nächste Mal, wenn ihr euch streitet, lasst die Vorwürfe und den Egoismus sein und hört zu, was der andere zu sagen hat

Dann kommuniziert, wie ihr euch fühlt, in der „Ich“-Form-. Es ist nicht der Job eures Partners, eure Gedanken zu lesen. Schlechte Kommunikation führt zu Frustration und Wut in einer Beziehung.

Hört nicht auf zu daten

Plant Date Nights in eure Wochenroutine ein. Ihr werdet sehen: Ein romantisches Abendessen zu zweit bewirkt Wunder und jeder von euch wird ein aufgeregtes Kribbeln spüren.

Es gibt nichts wichtigeres in eurer Ehe als eure Ehe

Einer der wohl wichtigsten Ehetipps! Wenn andere Dinge wichtiger werden, wie Kinder, Karrieren und persönliche Ziele, ist Unruhe in der Partnerschaft vorprogrammiert. Macht eure Beziehung zum eurer Top-Priorität! Sobald ihr das macht, wird eure Ehe aufblühen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.