Don’ts vor der Hochzeit

Don'ts vor der Hochzeit

Don’ts vor der Hochzeit

Es gibt einige Dinge, die ihr vor der Hochzeit unbedingt vermeiden solltet, um keine unschönen Überraschungen zu erleben. Hier sind die absoluten Don’ts vor der Hochzeit:

1. Eine neue Haarfarbe

Selbst wenn euer Stylist der Beste seines Fachs sein sollte, versucht darauf zu verzichten, vor der Hochzeit eure Haarfarbe zu ändern. Ihr könnt nie wissen, was dabei herauskommt – und wer will schon an seinem Hochzeitstag mit gelben Haaren vor die Gäste und natürlich vor seinen Liebsten treten?

2. Ein drastischer Schnitt

Sollte euch der Schnitt wider Erwarten doch nicht gefallen, gibt es leider keine Möglichkeit das Geschehene ungeschehen zu machen. Wir alle wissen wie es ist, wenn der Frisör einen schlechten Tag hatte, uns der Pony doch nicht steht und die fransige Frisur unser Gesicht unschön umrahmt. Die Laune ist im Keller und kaum jemand schafft es, uns zu beruhigen. Nun stellt euch diese Fauxpas einmal kurz vorm Hochzeitstag vor!

3. Alkohol

Alkohol beinhaltet Unmengen von Kalorien. Denkt eventuell sogar darüber nach, schon weitaus früher auf euer geliebtes Glas Wein etc. zu verzichten. Er sorgt dafür, dass ich euch aufgebläht fühlt, sorgt für dunkle Ränder unter den Augen und bewirkt rote Flecken im Gesicht. Dies alles sind eher unschöne Faktoren für eure Hochzeitsfotos.

4. Ein neues Workout

Jetzt ist definitiv nicht die Zeit für eine neue Routine. Beanspruchte oder gar gezerrte Muskeln brauchen lange um sich zu erholen und ihr möchtet bei eurer Hochzeit auf keinen Fall mit Muskelkater tanzen müssen.

5. Spray Tan

Eigentlich ziemlich einleuchtend. Spray Tan kann ziemlich nach hinten losgehen und im schlimmsten Fall steht ihr in Orange vor der Altar.

6. Saftkuren

Ihr braucht alle Energie, die ihr bekommen könnt. Verzichtet auf jegliche Art von Fastenkuren oder Diäten, damit ihr nicht noch gestresster werdet als sowieso schon.

7. Neue Hautpflegeprodukte

Verzichtet auf jeden Fall auf eine Umstellung eurer Pflegeprodukte. Eventuell reagiert eure Haut anders als erwartet und ihr bekommt Rötungen, Reizungen oder Pickelchen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.