Erinnerungen an die Hochzeit

Erinnerungen an die Hochzeit

Erinnerungen an die Hochzeit

Lest hier, an welche zauberhaften Details und Momente ihrer Hochzeit sich Paare erinnern:

Der Gang zum Altar

Gemeinsam mit meinem Vater zum Altar zu laufen wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Ein spontaner Lachanfall

Mitten während der Trauung bekamen wir auf einmal einen großen Lachanfall und hatten Mühe und es hat etwas gedauert bis wir uns wieder eingekriegt haben

Das erste Mal als Mann und Frau

Als wir zur anschließenden Feier kamen – zum ersten Mal als verheiratetes Paar – und alle Gäste applaudierten.

Alle Generationen

Wir sind so froh und dankbar, dass meine Großmutter unsere Hochzeit noch erleben durfte. Als mein Mann mit ihr tanzte, konnte man ein jugendliches Strahlen in ihren Augen sehen.

Der erste Blick

Wir haben uns entgegen aller Traditionen schon vor der Hochzeit gesehen. Wir waren einfach so gespannt. Dadurch konnten wir den schönsten Moment einfangen – nur wir zwei allein. So romantisch.

Ein vierbeiniger Ringträger

Wir wählten unseren gemeinsamen Hund als Ringträger. Das hatte niemand erwartet und es war einfach so niedlich.

Freudinnen

Die Zeit vor der Hochzeit zusammen mit meinen besten Freundinnen war so lustig. Wir mussten ständig unser Makeup retuschieren, weil wir Tränen gelacht haben.

Das Ehegelöbnis

Dieser Moment als er anfing zu beschreiben, was er für mich empfindet und was er mir für unsere Zukunft verspricht.

Ein ganz privater Moment nach der Zeremonie

Nach der eigentlichen Hochzeit haben wir uns kurz in den Park zurückgezogen – ohne Fotograf und ohne Gäste – und haben unseren ganz besonderen persönlichen Moment genossen – mit tausenden von Küssen.

Verschiedene Kulturen

Meine griechische und seine libanesische Herkunft haben auf jeden Fall zu dem Plus an Stimmung beigetragen.

Alle liebsten Menschen an einem Ort

Unsere Hochzeit war so ein schöner Tag. Der beste Aspekt war, dass so viele verschiedene Menschen, die uns die Welt bedeuten, aufeinander getroffen sind und mit uns zusammen gefeiert haben.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.