Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

F: Kann ich meine Mutter als Brautjungfer haben?

A: Es ist schon eher untypisch seine Mutter als Brautjungfer zu haben, aber was spricht schon dagegen? Genau genommen nichts. Deine Mutter unterstützt dich so sehr, ist immer an deiner Seite und wenn du ihr deinen Dank in Form der Bitte, deine Brautjungfer zu werden, ausdrücken möchtest kannst du das auf jeden Fall tun. Allerdings solltest du dabei ein paar Dinge im Hinterkopf behalten. Dein Junggesellinnenabschied, möchtest du deine Mutter wirklich dabei haben? Wenn ihr einen ruhigen Wellnesstag oder ähnliches geplant habt ist das kein Problem, aber wenn ihr vor habt noch einmal so richtig die Sau rauszulassen würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen. Und frag dich auch ob deine Mutter das wirklich wollen würde, es ist gut möglich dass sie dir zu liebe ja sagt, sich aber in Wirklichkeit total unwohl fühlt!

Du hast irgendeine Frage rund um das Thema Hochzeit was dich beschäftigt? Dann schick uns eine Nachricht, lass ein Kommentar da und ich versuche dir so gut es geht weiterzuhelfen.

Eure Anna♥

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.