Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

F&A: Doppelhochzeit, eine Torte oder zwei?

Q: Meine Schwester und ich, wir planen eine Doppelhochzeit und wir können uns einfach nicht für einen Kuchen entscheiden und niemand von uns möchte einen Kompromiss eingehen. Also haben wir uns überlegt zwei Hochzeitstorten zu haben aber wer schneidet seinen Kuchen zuerst an?

A: Wenn ihr euch dazu entscheidet zwei Hochzeitstorten zu haben, ist jeder zufrieden gestellt und die Torten könnt ihr auch beide gleichzeitig anschneiden. Sollte es aus finanziellen Gründen nicht möglich sein zwei Torten zu haben, dann müsst ihr euch wohl oder übel für eine Füllung entscheiden oder ihr lasst den Kuchen einfach mit beiden Füllungen befüllen. In den meisten Fällen haben die Hochzeitstorten sowieso mehrere Stöcke, sodass ihr diese mit euren Wunschfüllungen aufteilen könnt. Auch wenn ihr nur eine Torte habt könnt ihr diese gemeinsam Anschneiden, jedes Paar von einer anderen Seite. Neben der Torte müsst ihr euch auch noch entscheiden ob ihr beide dasselbe Servierbesteck für die Hochzeitstorte haben möchtet oder unterschiedliche, besonders süß ist unser Servierbesteck in Herzform!

Eure Anna ♥

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.