Frühlingshochzeit Essentials

Frühlingshochzeit Essentials

Frühlingshochzeit Essentials

Wenn ihr mit folgenden Frühlingshochzeit Essentials ausgestattet seid, steht einer perfekten Hochzeitsfeier in dieser wunderschönen Jahreszeit nichts mehr im Wege.

Frühling, die Jahreszeit, die die Herzen höher schlagen lässt, alles beginnt zu blühen, man hört überall Vögel Gezwitscher und die eisigen Temperaturen der Vorjahreszeit werden von den ersten Sonnenstrahlen verdrängt. Gibt es eine schönere und romantischere Jahreszeit zum Heiraten als der Frühling? Wohl kaum! Doch neben all seinen schönen Seiten birgt der Frühling auch die ein oder andere Überraschung und so kann es schnell mal zu einem spontanen Regenschauer kommen, insbesondere wenn ihr eine Outdoor Hochzeit plant, solltet ihr mit folgenden Frühlingshochzeit Essentials ausgestattet sein.

Frühlingshochzeit Essentials

Sonnebrillen

Ihr plant eine Outdoor Zeremonie oder eine Freier draußen? Um nicht ständig von der Sonne geblendet zu werden solltet ihr mit einer schicken Sonnenbrille ausgestattet sein. Sonnenbrillen für eure Gäste als Gastgeschenk ist auch eine gar nicht mal so schlechte Idee!

Make Up Setting Spray

Damit euer Make Up den ganzen Tag so wunderschön wie am Morgen aussieht solltet ihr unbedingt ein Make Up Setting Spray benutzten, insbesondere dann wenn ihr eine Outdoor Feier plant, denn das Make Up soll ja nicht vom Schweiß zerstört werden.

Regenschirm

Du brauchst nicht traurig sein, wenn es an deinem Hochzeitstag regnet, der Tradition nach soll das nämlich Glück bringen! Trotzdem solltest du darauf vorbereitet sein und einen Regenschirm parat haben, im Fall der Fälle, kann der auch super als Sonnenschirm umfunktioniert werden, entscheidet man sich für besonders edle Schirme, eignen die sich auch super als Requisite bei den Hochzeitsfotos.

Cardigan

Weitere unverzichtbare Frühlingshochzeit Essentials sind Jäckchen zum überziehen. Auch wenn die Wetterfee für euren großen Tag wunderschönes Wetter vorausgesagt hat, solltet ihr euch nicht darauf verlassen und etwas zum überziehen parat haben. Du bist noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für deine Brautjungfern? Wie wäre es mit individualisierten Cardigans? So haben sie eine nützliche und schöne Erinnerung an deinen großen Tag!

Eure Anna ♥

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.