Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

F&A: Geldgeschenke ja oder nein?

F:
Ist ein Geldgeschenk zu unpersönlich?

A:
Wer jemandem egal zu welchem Anlass ein Geschenk machen möchte, der muss sich entscheiden, was er schenkt und wie viel er überhaupt dafür ausgeben möchte. Die Entscheidung nach dem richtigen Geschenk ist nicht immer einfach. Dafür gibt es viele Gründe z.B. hat diese Person eigentlich schon alles, was sie braucht oder man ist sich nicht sicher, was die Vorlieben der zu beschenkenden Person sind, weil man diese vielleicht gar nicht so gut kennt. Oder man ist einfach nicht wirklich kreativ, was das Ausdenken von Geschenken angeht.

Es gibt immer noch viele Menschen, die der Meinung sind, dass Geldgeschenke unpersönlich sind und nicht besonders kreativ. Aber einen Pullover oder ein nettes Parfum zu verschenken ist nun auch nicht gerade besonders persönlich und kreativ. Wenn einem das Geld der Geldgeschenke grade gelegen kommt, ist das doch nur von Vorteil! Der Beschenkte kann selber entscheiden wofür er das Geld seiner Geldgeschenke ausgibt und das ist in vielen Fällen besser, als “unbrauchbare” Dinge zu schenken oder Kosmetika, Parfüms, Alkohol usw., was sowieso auch irgendwann aufgebraucht ist und dann auch in Vergessenheit gerät. Außerdem ist es sogar möglich, doch in Erinnerung zu bleiben, selbst wenn man Geldgeschenke schenkt! Es gibt tolle und originelle Geldgeschenke Bausätze zum selber basteln, die in bleibender Erinnerung bleiben können!

Wer also ein kreatives Geldgeschenk verschenken möchte, der kann auch mal auf unserer Facebook Seite Geldgeschenke Ideen – Flairelle vorbeischauen und sich inspirieren lassen.

Auf die Frage Geldgeschenke:Ja oder Nein? Gibt es von uns also ein klares JA!

No Comments

Post A Comment