Heiratsantrag im Parkhotel Bilm

Heiratsantrag im Parkhotel Bilm

Du planst deine Liebste oder deinen Liebsten mit einem Heiratsantrag zu überraschen und du möchtest dir etwas ganz besonderes für diese einmalige und einzigartige Gelegenheit überlegen? Dann ist ein Heiratsantrag im Parkhotel Bilm genau das richtige.

Parkhotel Bilm im Glück

Das Parkhotel Bilm im Glück befindet sich in Sehnde, in der Nähe von Hannover und bietet mit seinen zahlreichen Angeboten eine super Möglichkeit den Heiratsantrag als Wellness-Wochenende oder Romantik-Urlaub zu tarnen. Beginnt euer Wochenende beispielsweise mit einem Frühstück im Bett und beendet ihn mit einem romantischen Nachtbaden im Schwimmbad. Die große Frage könnt ihr beispielsweise beim Candle-Light-Dinner „Liebe in 4 Gängen“ stellen. Bei Gängen wie Glücksmoment, Liebesintermezzo, Auf Wolke 7 und versteckte Verführung sind Schmetterlinge im Bauch nur so vorprogrammiert. Wer diesen wunderschönen Moment zu zweit genießen möchte, der hat die Möglichkeit das Candle-Light-Dinner zu weit im Separee im Salon zu genießen. Bei schönem Wetter besteht sogar die Möglichkeit den Pavillon im romantischen Parken herrichten zu lassen.

Liebe geht durch den Magen

Neben dem zuvor erwähnten Liebe in 4 Gängen Menü gibt es noch viele weitere Menüs, mit denen ihr euren Liebsten oder eure Liebste verführen könnt. Und es muss ja nicht nur zum Heiratsantrag sein, ein bisschen Romantik, Glück und Überraschung sind auch nach dem Ja-Wort noch gestattet. So ein romantisches Candle-Light-Dinner zu zweit ist auch eine schöne Idee für den Jahres-, Hochzeits- oder Geburtstag!

Romantik pur

Überrasche deinen Partner doch mal mit einem Romantikurlaub, fernab von touristischen Hochburgen habt ihr im Parkhotel Bilm die Möglichkeit idyllisch Zeit zu zweit zu verbringen. Auch hier stehen wieder besonders romantische Angebote zur Verfügung wie zum Beispiel das Romantic Night, Rosige Träume, Romantisches Liebesgeflüster oder Champagnerträume Paket.

parkhotel_bilm3_800

Liebe in der Luft

Wer seinen Heiratsantrag im Frühling oder Sommer plant, den kann ich nur den romantischen Park vom Parkhotel Bilm empfehlen. Bei einem romantischen Picknick auf der Wiese oder einem leckeren Essen im romantisch hergerichteten Pavillon ist ein romantisches Flair nur so vorprogrammiert.

Romantik im Park - Parkhotel Bilm

Jetzt musst du dir eigentlich nur noch überlegen für welche der vielen tollen Möglichkeiten du dich entscheidest und dann steht der großen Frage nichts mehr im Weg. Um noch mehr Eindrücke zu erlangen, schau doch einfach mal auf der Website vom Parkotel Bilm vorbei und dann steht deinem Glück auch nichts mehr im Weg.

Eure Anna ♥

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.