Brautkleider Galerie

Brautkleider – A-Linie

Merkmal für diese Form ist das figurbetonte Oberteil, kombiniert mit einem ausgestellten Rock. Aufgrund des klassischen Schnitts eignet sich dieses Kleid sowohl für die kirchliche als auch für die standesamtliche Trauung.  Da es schmeichelt so gut wie jeder Figur schmeichelt, ist es deshalb so beliebt.

Duchesse Brautkleider

Das typische Prinzessinnenkleid. Mit diesem Brautkleid kannst du deinen Traum wahr werden lassen. Gekennzeichnet mit einem eng anliegenden Oberteil, ist es ideal für Frauen mit einem schmalen Oberkörper. Der voluminöse Rock betont dabei die Taille und zaubert somit einen wunderschönen Look. Den traditionellen Schnitt gibt es in reichlich verschiedenen Variationen. Sei es in mit oder ohne Träger, mit Perlen oder doch lieber schlicht. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Schmale Brautkleider – I-Linie

Verführerisch und sexy anmutend betonen diese Brautkleider die weibliche Silhouette jeder Braut. Besonders gut für Frauen mit zarter Statur geeignet, jedoch nicht bei Problemzonen zu empfehlen. Der sanfte Stoff fällt locker leicht und eignet sich besonders für Strandhochzeiten oder generell Outdoor- Hochzeiten.

Fishtail-Brautkleid

Da diese Art von Brautkleid schön die Kurven der Braut betont, ist es Voraussetzung, dass sie sich wohl in ihrem Körper fühlt und dies auch ausstrahlt. Problemzonen können hiermit weniger kaschiert werden.
So umrahmt das Kleid den Oberkörper, die Taille und auch die Oberschenkel, bis es sich zu einem Fishtail (Fischschwanz) teilt. Definitiv sehr sexy und ein besonderer Hingucker.

Kurze Brautkleider

Es muss nicht immer klassisch lang sein! Wer sich von der durchschnittlichen Masse abheben möchte, sollte sich kurze Brautkleider anschauen. Sie wirken lässig, frech und sexy und sind definitiv mal etwas anderes. Vor allem beim Tanzen muss man sich keine Gedanken mehr machen, dass man evt. wegen Schleppe oder Reifrock ins Stolpern kommen könnte.

Seid ihr noch auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitskleid?

Dann schaut doch mal welches Hochzeitskleid zu euch passt mit unserem Brautkleid-Tests!