JGA- Planer E-Book

Junggesellinnenabschied-Tipps & Ideen für die Planung

Ein Junggesellinnenabschied will gut geplant sein. Tipps, Tricks und Checklisten für eine erfolgreiche Feier findet ihr in unserem E-Book „JGA-Planer“. Holt euch noch heute den kostenlosen Ratgeber als Ebook.

So einfach gehts:

1) Meldet euch jetzt kostenlos mit eurer E-Mail Adresse für unseren Newsletter an.

2) Anschließend könnt ihr das E-Book „JGA-Planer“ sofort herunterladen.

Newsletter
Eintragen und kostenloses E-Book erhalten

Abmeldung jederzeit möglich

Zum E-Book Inhalt:

jga_ebook_titel_5602f904d2382

Der JGA-Planer von FLAIRELLE bietet dir und deinen Freundinnen viele hilfreiche Ideen und Tipps für ein stressfreies Planen eines Junggesellinnenabschiedes – alles kompakt im E-Book.

Von Ideen für Aktivitäten, Mottos, Outfits und Dekorationen bis hin zu Rezeptvorschlägen für Speisen und Getränke findest du tolle Anregungen rund um das Thema Junggesellinnenabschied. Zusätzliche Checklisten helfen dir, den Überblick bei der Planung und den Kosten zu bewahren.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Kundenmeinungen:

Avien, 25, Hannover
„Ich als jemand, der noch keinen Junggesellinnenabschied hatte, fand die Tipps unheimlich nützlich. Ich habe tolle Anregungen und Ideen erhalten, wie so etwas überhaupt zu organisieren ist und was alles für die Planung zu bedenken ist.“

Anna, 21, Münster
„Coole Tipps, hat mir bei der Planung meines ersten JGA echt weitergeholfen!“

Maria, 26, Bremerhaven
„Besonders der Buffetplaner und die Rezeptideen haben mir bei der Planung des JGAs meiner Freundin super weiter geholfen“

Ariane, 37, Oldenburg
„Klasse Checkliste! Die Party kann kommen …“