JGA Spiele

jga_spiele_800

Frauen lieben es zu spielen, vor allem am Junggesellinnenabschiedsabend! Bei Regenwetter oder akuter Unlust kann man statt draußen herumzulaufen einen lustigen Spieleabend machen. Einige Spiele erfordern allerdings Vorbereitungszeit, daher gibt es hier einige Vorschläge zu verschiedenen Aktivitäten.

Mr. und Mrs.

Stellt der Braut/ Bräutigam persönliche Fragen und filmt die Antworten für den Partner bzw. schreibt sie auf.

Beispielfragen:

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Was ist dein Lieblingskörperteil deines Partners?

Nenne eine Sache die er/sie abgesehen von dir aus einem Feuer retten würde.

Was ist seine/ihre nervigste Angewohnheit?

Lieblingsfilm- oder Buch?

Das Peinlichste, was ihm/ihr je passiert ist.

Seine/Ihre liebste Stellung?

Schnitzeljagd

Erstellt eine Liste mit Dingen die man am Ende des Abends haben sollte. Wer die meisten bekommen hat, gewinnt.

Beispiel: Die Business Karte eines Fremden, eine Zitrone, ein Faketattoo eines Tieres, ein Kondom mit Geschmack, usw.

Das gleiche geht auch mit Fotos. Macht eine Liste mit Motiven und wer die meisten geknipst hat, gewinnt ein kleines Präsent.

Beispielmotive:

Ein Gruppenmitglied welches aus einer Flasche trinkt

Das gesamte Team in einer Gruppenumarmung

Ein Foto mit dem DJ

Ein Kerl mit dem gleichen Namen wie der Bräutigam. (Mit Nachweis bitte)

Foto mit einem Polizisten oder Security

Höschenraten

Jeder bringt eine neu gekaufte Unterhose mit, welche die Braut auf irgendeine Weise an den Mitbringer erinnert. Alle werden gemischt oder aufgehängt und die Braut muss raten wer die Unterwäsche mitgebracht hat. Wenn sie falsch liegt muss sie einen Kurzen trinken, wenn nicht ihre Gäste. Am Ende darf die Braut die Unterwäsche behalten. Hier gilt: Nach der richtigen Größe fragen.

Stille Hochzeit

Zu Beginn der Party kriegt jeder Gast einen Plastik Ring oder anderes Gimmick und es wird erklärt, dass ein bestimmtes oder mehrere Wörter nicht gesagt werden dürfen. Zum Beispiel „Braut“. Sollte jemand dabei erwischt werden, wie er dieses Wort sagt, darf der, der es gehört hat ihm den Ring abnehmen. Wer am Ende die meisten Ringe besitzt, gewinnt.

Ich hab noch nie

Nach der Reihe sagt eine Person was sie noch nie getan hat. Alle, die das Gesagte schon getan haben, müssen einen Kurzen trinken. So geht es weiter, bis man keine Lust mehr hat.