Hochzeitssternzeichen

Hochzeitssternzeichen

Sternzeichen sagen eine Menge über uns Menschen aus, sei es nun Verhaltensweisen oder Eigenschaften, die für jeden Sternzeichen typisch sind. Nicht anders ist es beim Hochzeitssternzeichen. Der Monat in dem ihr beide heiratet oder geheiratet habt und das dazugehörige Sternzeichen sagt eine Menge über eure Zukunft und ehe aus.

Die Hochzeitssternzeichen

Widder, 21. März bis 19. April

Eine Ehe die unter dem Widder als Hochzeitssternzeichen steht, ist besonders für Spontanität, Abenteuerlust und Unabhängigkeit bekannt.

Stier, 20. April bis 20. Mai

Ehen unter dem Zeichen Stier sind sehr sinnlich. Beide genießt ihr die schönen Dinge im Leben und seid von einem bisschen Luxus definitiv nicht abgeneigt.

Zwilling, 21. Mai bis 20. Juni

Kommunikation ist das A und O in jeder Ehe die unter dem Hochzeitssternzeichen Zwilling steht. Kommunikation untereinander ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Ehe aber auch gemeinsame Aktivitäten sprechen für euch.

Krebs, 21. Juni bis 22. Juli

Home is where your heart is, es gibt kaum ein Zitat welches die Ehe unter dem Sternzeichen Krebs besser beschreiben kann. Paare die zwischen Juni und Juli heiraten, werden eine besonders romantische und liebevolle Ehe erleben.

Löwe, 23. Juli bis 22. August

Leidenschaftlich, theatralisch und dramatisch sind die Inbegriffe einer Ehe unter dem Sternzeichen Löwe. Ihr seid beide zwei starke Persönlichkeiten, die auch in der Ehe kein Blatt vor dem Mund nehmen, doch bei so viel Romantik und Leidenschaft ist jeder Streit direkt wie weggeblasen.

Jungfrau, 23. August bis 22. September

Eure Ehe lebt für die Liebe zum Detail. Ihr schenkt noch so kleinen Dingen die größte Aufmerksamkeit und unterstützt euch in allen Dingen wie kein anderer.

Waage, 23. September bis 22. Oktober

Ehen die unter dem Hochzeitssternzeichen Waage stehen, stehen für Ausgeglichenheit und geben und nehmen. Eure Beziehung und Ehe steht immer an erster Stelle.

Skorpion, 23. Oktober bis 1. November

Auch Ehen unter dem Zeichen des Skorpions sind besonders leidenschaftlich, es ist ein Kinderspiel für Paare die Romantik auch noch Jahre nach der Hochzeit am laufen zu lassen, jedoch spielt die Eifersucht hier eine große Rolle, also redet viel miteinander und passt auf die Gefühle des anderen nicht zu verletzten.

Schütze, 22. November bis 21. Dezember

Paare die zwischen November und Dezember heiraten sind besonders abenteuerlustig und aktiv. Ihr liebt es zusammen zu verreisen und neues zu erkunden und zu lernen.

Steinbock, 22. Dezember bis 19. Januar

Ehen die unter dem Zeichen des Steinbocks stehen, sind oftmals besonders Traditionsbewusst, Traditionen und Feierlichkeiten werden bei euch sehr ernst genommen und auch immer zelebriert.

Wassermann, 20. Januar bis 18. Februar

Dein Partner ist dein bester Freund, ihr seid gerne mit Freunden unterwegs und auch sonst ist eure Ehe total unkompliziert. Aber denkt daran, Zeit zu weit ist für eine langlebige und glückliche Ehe auch wichtig.

Fische, 19. Februar bis 20. März

Ehen unter dem Sternzeichen Fische verlieren gerne mal den Hang zur Realität, sind sie doch in der Regel von Kreativität, Romantik und Fantasie geleitet. So schön das alles sein mag, manchmal ist es besser auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.

Eure Anna ♥

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.