Ideen für euren Junggesellinnenabschied

Ideen für euren Junggesellinnenabschied

Ideen für euren Junggesellinnenabschied

Zwar liegen Bar-Hopping und Clubbing immer noch im Trend, aber wenn ihr an einem individuelleren Junggesellinnenabschied interessiert seid, orientiert euch an den Interessen der Braut! Ist sie an Kunst interessiert oder gar selbst eine Künstlerin? Liebt sie es, im Freien zu sein und Zeit in der Natur zu verbringen? Steht sie auf Wellness? Unsere Tipps geben euch garantiert die nötige Inspiration, damit der Junggesellinnenabschied unvergesslich bleibt!

Wellness Junggesellinnenabschied

Überlegt euch in einem Bikram Yoga Studio ordentlich ins Schwitzen bringen zu lassen. Die reinigende Wirkung des tropisch heißen Studios auf die Poren kommt vor der Hochzeit genau richtig. Es steht alles unter dem Licht des Detox, der mentalen Klarheit und verbesserten Flexibilität. Ihr werdet zwar ordentlich schwitzen, aber lernt gleichzeitig die anderen Frauen besser kennen und bekommt noch dazu ein richtig gutes Cardio Workout.

Die Braut liebt die große Party

Geht in eine Karaoke Bar! Insbesondere extrovertierte Bräute werden hier richtig aufleben. Niemand muss ihr zweimal sagen, die alten Britney Songs herauszuholen. Karaoke passt auch hervorragend zu eher introvertierteren Leuten – es fehlen nur ein paar Tequila Shots!

Sie ist kreativ

Auch wenn ihr nicht sehr kreativ seid, werdet ihr die ersten sein, die sich an einer Kunstschule anstellen, um das Männermodel zeichnen zu dürfen. Am Anfang taucht vielleicht peinlich berührtes Gelächter auf, aber schon bald werdet ihr euch für einen zweiten Picasso halten und eure künstlerische Seite aufleben lassen bzw. entdecken. Stellt einen Preis für die beste Zeichnung!

Camping

Eure Braut liebt Camping und generell alle Aktivitäten, die im Freien stattfinden? Dann ist ein Junggesellinnenabschied mit Campingausflug genau das richtige! Auch wenn ihr einige Mädels dabei habt, die es gar nicht ausstehen können, sich die Nägel schmutzig zu machen oder auf eine paar kleine Krabbeltierchen zu stoßen, wird diese Party einfach unvergesslich. Niemand kann einem Abend am Lagerfeuer mit Marshmallows und Sternen widerstehen!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.