Möglichkeiten Pizza in eure Hochzeit einzubauen

Möglichkeiten Pizza in eure Hochzeit einzubauen

Pizza, kaum einer kann auf sie verzichten, schließlich haben wir auch viele schöne aber auch traurige Momente mit ihr durchlebt, sei es nun ein einsamer Valentinstag wo Pizza und Netflix unsere einzige Gesellschaft waren, oder das erste Date mit unserem zukünftigen Ehemann in der Pizzeria nebenan. Pizza verbindet und hat für den einen oder anderen eine ganz besonderen Stellenwert im leben.

Im Steinofen gebacken

Ihr möchtet bei euren Hochzeitsgästen einen Wow Effekt erzielen? Wie wäre es mit frischer Pizza direkt aus dem Steinofen? Bei einer Outdoor Location könnt ihr den Steinofen draußen super aufstellen und eure Gäste können die ganze Nacht mit frischer Pizza beglückt werden.

Pizzawagen

Wem die Idee mit dem aufgestellten Steinofen nicht ganz so zusagt, seinen Gästen aber trotzdem die ganze Nacht über frische Pizza anbieten möchte, der kann auf die Alternative zurückgreifen und einen Pizzawagen für die Hochzeitsfeier mieten.

Pizza Menü

Pizza muss nicht immer fettiges Fast Food sein. Serviert euren Gästen doch einfach Gourmet Pizza, als Beilage Pizzabrot oder Pizzabrötchen und Pizzaschnecken als kleinen Snack für zwischendurch. Eine weitere coole Idee, die eure Gäste lieben werden ist eine Pizza Bar.

Backstation für Kinder

Ihr sucht noch eine tolle Beschäftigung für eure kleinen Gäste? Dann lasst sie doch einfach backen, Kinder haben bei so etwas immer Spaß. Denkt aber daran Schürzen oder andere Sachen zum Überziehen für die Kinder parat zu haben, denn sauber werden die schicken Kleidchen und Anzüge bestimmt nicht bleiben. So habt ihr nebenbei auch noch ein nützliches Gastgeschenk für die Kinder.

Geschenk für den Heimweg

Einige eurer Gäste haben eventuell einen etwas längeren Heimweg. Gebt euren Gästen doch für den Heimweg ein Stück mit und verpackt sie süß, zum Beispiel mit personalisierten Schleifenbändern. Über einen kleinen Snack für den Heimweg werden sie sich garantiert freuen.

Tipp: Lasst eure Pizzen romantischer und hochzeitlicher wirken, indem ihr diese in Herzform servieren lasst oder der Belag in Herzform ist, wie zum Beispiel die Salamischeiben.

No Comments

Post A Comment