Romantische Flitterwochen

Die tollsten Orte für die Flitterwochen

Romantische Flitterwochen

Neben Hochzeitsfeier gibt es auch noch jede Menge an anderen Dingen zu planen, wie zum Beispiel die Flitterwochen. Ich habe mich im World Wide Web auf die Suche nach den schönsten Orten für eure Flitterwochen gemacht und werde euch diese in verschiedenen Teilen vorstellen. Ihr möchtet romantische Flitterwochen verbringen, hier wird für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei sein.

Romantische Flitterwochen

Bora Bora, Französisch-Polynesien

Was gibt es schöneres als Kristallklares Wasser, bildhafte Berge und ein Korallenriff mit Fischchen in undenklich vielen Farben. Romantische Flitterwochen wie sie im Buche stehen und sich jeder vorstellt.

Bali, Indonesien

Bali ist die am häufigsten besuchte Insel Indonesiens und lockt jährlich 4 Millionen Besucher an und trägt nicht umsonst den Namen „Insel der Götter“. Auch schon vor dem Film und Buch Hit Eat, Pray, Love hatte die Insel durch seine vielen Tempel und Berge ein wunderbar romantischen Charme.

Sonoma, Kalifornien

Weine der Spitzenklasse, fantastisches Essen und unangetastete Natur wo das Auge hinreicht. Romantischer könnten Flitterwochen kaum sein.

Paris, Frankreich

Paris, die Stadt der Liebe. Kaum ein Ort auf dieser Welt hat einen romantischeren Ruf wie diese Stadt. Eine Kombination aus dem Essen, der Architektur und der Kunst machen Paris so einzigartig. Paris ist besonders für alle diejenigen eine klasse Option, die romantische Flitterwochen verbringen möchten aber nicht zu weit weg wollen oder nicht all zu lang verreisen können.

Venedig, Italien

Italien zählt zu den beliebtesten Ländern für dir Flitterwochen überhaupt. Was kann schon romantischer sein als eine Fahrt mit einer Gondel über den Canal Grande zu fahren, zwischen wunderschöner historischer Architektur.

Kapstadt, Südafrika

Ihr könnt euch nicht entscheiden was genau für Flitterwochen ihr verbringen möchtet? Wie wäre es mit Kapstadt, angefangen bei traumhaften Stränden, hin zum Großstadt Leben, atemberaubende Landschaft und toller Safari hat diese Stadt nahezu alles zu bieten.

Santorini, Griechenland

Die kleine vulkanische Insel Santorini ist für atemberaubende Sonnenuntergänge und ihre unverkennbaren weißen kleinen Villen bekannt. Mietet euch einen Motoroller und erkundet die Insel, besucht die roten und schwarzen Sandstrände und kommt in kleinen Tavernen in den Genuss griechischer Kultur.

Jetzt heißt es nur noch sich zu entscheiden und die romantischen Flitterwochen können beginnen, eure Anna ♥

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.