Signature Cocktail

Signature Cocktail

Signature Cocktail

Ihr habt natürlich schon unglaublich viele Gedanken in eure perfekte Traumhochzeit investiert, aber um eurem Hochzeitstag noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen fehlt noch eine ganz bestimme Sache: Der Signature Cocktail! Die Getränkeauswahl auf Hochzeiten ist offensichtlich sehr wichtig und wenn ihr auch schon dafür gesorgt habt, dass reichlich kalte Erfrischungen in Form von z.B. Bier oder Wein zur Verfügung stehen, solltet ihr euch trotzdem Gedanken über einen Cocktail machen, der perfekt auf euren Hochzeitstag mit Thema und Location abgestimmt ist. Dieser Cocktail gibt euer Hochzeit eine weitere individuelle Note und wird eure Gäste überraschen und ihnen ein weiteres großes Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Signature Cocktail: Unsere Favoriten

Passend zu den sommerlichen Temperaturen und der guten Laune bei der Hochzeitsfeier stellen wir euch unsere erfrischenden Favoriten dieser Saison vor:

Blaubeer Mojito

8 Blaubeeren
2 Esslöffel Limettensaft
2 Teelöffel Zucker
8 frische Minzblätter
6 cl weißer Rum
3 cl Club Soda

In einem schönen Glas serviert und mit Minzblättern und Limettenscheiben garniert ergibt dieser Cocktail einen dekorativen Eyecatcher.

St. Germain

2 Teile Vodka
1 Teil St. Germain
1/2 Teil Limettensaft
3/4 Teil weißer Cranberry Saft

In einem Martini Glas serviert erstrahlt dieser Cocktail in weißer Farbe und gibt jeder Hochzeit eine elegante Note.

Himbeer Fizz

5 cl Gin
2 cl Zitronensaft
2 cl Zuckersirup
8 Himbeeren

Dieser Cocktail passt perfekt zu jeder Sommerhochzeit. Mit seiner sommerlichen Note und pinker Farbe unterstreicht er die ausgelassene Stimmung.

Klassischer Gin Tonic

5 cl Gin
16 cl Tonic Water
Limetten- oder Gurkenscheiben (je nach Gin)

Es gibt fast keinen besseren Cocktail als einen klassischen, eleganten und eiskalt servierten Gin Tonic.

Tipps

Achtet bei der Auswahl der Zutaten und Getränke unbedingt auf gute Qualität. Die besten Rezepte benötigen die richtigen und besten Zutaten, sonst leidet der Geschmack.

Das Auge trinkt mit! Schöne und liebevoll dekorierte Gläser lassen euren Signature Cocktail gleich viel eleganter und feierlicher erscheinen.

Sorgt dafür, dass der Vorrat ausreicht, um der Nachfrage der Gäste gerecht zu werden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.