So macht ihr eure Hochzeit zur Party des Jahres

So macht ihr eure Hochzeit zur Party des Jahres

So macht ihr eure Hochzeit zur Party des Jahres

Das Ja-Wort wird euch glücklicher machen, als ihr es jemals gewesen seid. Teilt diese Freude mit euren Gästen, lest euch unsere Tipps durch und macht eure Hochzeit zur Party des Jahres!

Konfetti

Wieso sind die Kinder so aufgeregt? Natürlich wegen der Konfettibombe, die nicht nur den Kindern einen riesigen Spaß bereitet! Konfetti macht alles besser, bunter und lustiger. Mietet einfach eine Konfettibombe, befüllt sie mit farbenfrohen Schnipseln und platziert sie neben der Tanzfläche. Euren Gästen wird die bunte Explosion noch lange in Erinnerung bleiben.

Bowle

Neben der gut befüllten Bar stellen bunte Bowlen, mit oder ohne Früchten, auf den Tischen einen grandiosen Eyecatcher. Sie machen eure Hochzeit zur Party des Jahres – garantiert! Eure Gäste werden es ziemlich genial finden. Bowlen sind zudem noch kostengünstiger als eine Cocktailbar und halten einige Gäste davon ab, den ganzen Abend an der Bar zu stehen. Großartig wird es, wenn die Bowle noch farblich passend zu dem Rest eurer Hochzeitsdeko zubereitet wird.

Brautstraußwerfen

Stellt euch die Gesichter eurer Gäste vor, wenn der Brautstrauß mitten in der Luft auf einmal zu fünf kleinen Brautsträußen wird. Bittet euren Floristen darum, fünf kleine Sträuße so zusammen zu binden, dass sie wie ein großer aussehen (am besten mit einem Band oder einem Clip, sodass sie sich leicht lösen lassen).

Comfort Food

Überrascht eure Gäste anstelle von einer Mitternachtssuppe mit einem Happy Meal! Bittet euren Cateringservice darum, Burger (die vegetarische Variante nicht vergessen) und Pommes vorzubereiten und in bunten Papiertüten zu servieren! Dazu könnt ihr noch Softgetränke in den klassischen Plastikbechern reichen. Wer freut sich nach einer durchzechten Nacht nicht auch über leckeres Fast Food!!

Luftballons

Überrascht eure Gäste vor dem Heimweg mit einem Himmel aus bunten Luftballons vor dem Ausgang. Es sieht nicht nur wunderbar aus, sondern so kann sich jeder Gast auch noch einen Luftballon für zu Hause mitnehmen!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.