Tipps von echten Bräuten

Tipps von echten Bräuten

Tipps von echten Bräuten

Ihr seid nur noch wenige Wochen oder gar Tage davon entfernt endlich „Ja“ zu sagen und auf einmal werdet ihr nervös. Wir haben ein paar Tipps von echten Bräuten für euch, die euch helfen können, mit dem Stress umzugehen.

1.

„Haltet es einfach und bedenkt, dass weniger manchmal mehr ist. Ihr müsst nicht andere mit der Hochzeit beeindrucken, sondern letztendlich selbst glücklich sein. Genießt den Planungsprozess und die daraus entstehende Vorfreude.“

2.

„Es macht unglaublich viel Spaß, die Einladungskarten zu gestalten und zu schreiben. Überlegt euch gar, sie komplett selbst zu machen. Die kreative Arbeit ist wunderbar entspannend und bringt eure Vorfreude auf ein neues Level.“

3.

„Die größte Tipp: Versucht euch nicht zu stressen. Egal, was passiert: Überlasst es dem Schicksal, es wieder glattzubügeln. Letztendlich kommt doch alles zurecht.“

4.

„Der Hauptbestandteil einer Hochzeit sollte der Hauptbestandteil bleiben: Die Liebe zwischen euch und euren Bräutigamen!“

5.

„Versucht nicht alles alleine auf die Beine zu stellen! Dafür habt ihr eure Familie, Freunde, Trauzeugen und Brautjungfern! Diese Menschen werden euch liebend gern mit der Planung unterstützen.“

6.

„Bleibt nicht an kleinen Details hängen und verliert nicht den Blick auf das große Ganze. Natürlich seid ihr mit einigen kleinen Dingen nicht zufrieden, aber wenn das große Ganze euch gefällt und Sinn ergibt, sind die kleinen Unstimmigkeiten nicht weiter wichtig. Der Charme eines perfekten Festes liegt auch darin, dass nicht alles perfekt ist.“

7.

„Der größte Erfolg eurer Hochzeit ist es, wenn eure Familie und eure Freunde Spaß haben!“

8.

„Plant euer Budget sorgfältig und beginnt rechtzeitig mit der Organisation, damit ihr gegen Ende nicht in Zeitdruck geratet.“

9.

„Habt einfach Spaß und lasst euch treiben!“

10.

„Lasst euch nicht von Meinungen anderer beeinflussen! Es ist und bleibt euer Tag, den ihr nach euren Wünschen gestalten solltet.“

11.

„Versucht eine wundervolle Location zu finden, haltet alles andere einfach und investiert in einen großartigen Fotografen!“

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.