Zeichen, dass du deinen besten Freund Daten solltest

Zeichen, dass du deinen besten Freund daten solltest

Zeichen, dass du deinen besten Freund Daten solltest

8 Zeichen, dass du deinen besten Freund daten solltest

Glaub mir es gibt genug Zeichen warum du deinen besten Freund daten solltest und falls du nicht von alleine darauf kommst, helfe ich dir gerne weiter. Er ist immer da für dich, nimmt dich in den Arm, wenn du es am meisten brauchst. Wenn du irgendwas unternehmen willst, ist er sofort mit dabei und sowieso mit kaum jemanden hast du so viel Spaß wie mit ihm. Vielleicht solltest du dir mal ernsthafte Gedanken darüber machen, einfach mal deinen besten Freund zu daten.

1. Ihr hattet schon einmal was miteinander

Ja ihr seid zwar nur Freunde, aber ihr hattet schon mal was miteinander und ganz egal ob da Alkohol im Spiel war oder eben nicht. Wenn es schon einmal, vielleicht auch mehrmals dazu gekommen ist, dass ihr euch näher gekommen seid, dann herrscht zwischen euch einfach eine physische Anziehungskraft. Vorteil wenn du deinen besten Freund daten solltest, ist dass ihr sowieso schon total gerne miteinander Zeit verbringt, Spaß habt und euch wirklich kennt.

2. Eigentlich datest du ihn sowieso schon

Da ist dieser eine neue Film den du unbedingt sehen willst, deine Lieblingsband ist endlich für ein Konzert in der Stadt oder du willst dieses neue Restaurant ausprobieren und auf Hochzeiten oder anderen Einladungen planst du ihn direkt als dein Plus 1 ein. Ja im Prinzip datet ihr beide euch schon seit langer Zeit, aber eher inoffiziell.

3. Deine Familie liebt ihn sowieso schon

Ihr kennt euch schon so lange und so gut, dass er selbst bei deiner Familie ein und aus geht und auf kaum einem Familienfest fehlt. Kaum ein Mann an deiner Seite hat sich je so gut mit deinem Vater verstanden wie er. Deine Familie kennt und liebt deinen besten Freund also sowieso schon. Und wenn du jetzt noch anfängst deinen besten Freund zu daten gibt es einen ganz großen Plus Punkt, du musst ihn nicht mehr deinen Eltern vorstellen und hoffen und bangen, dass sie ihn Mögen.

4. Du wolltest schon mal mehr von ihm

Es gab eine Zeit in der du mehr für ihn empfunden hast, du es ihm aber nie gezeigt oder gesagt hast unter anderem, weil er zu der Zeit immer in einer Beziehung war oder mit irgendwelchen anderen Weibern am rumturteln war? Und es gab eine Zeit in der er mehr für dich empfunden hat, du aber nicht wolltest oder konntest? Naja immerhin war zwischen euch schon einmal so ein Knistern, also auf auf geht auf ein Date.

5. Niemand kennt dich so gut

Ein weiterer Grund warum du deinen besten Freund daten solltest ist, dass er dich schon so gut kennt wie kaum ein anderer. Wenn du traurig bist, weiß er wie man dich aufmuntern muss. Ein Blick genügt und er weiß wie du dich fühlst. Wenn du Probleme hast, ist er der erste den du anrufst.

6. Dein bester Freund war ständiges Thema in deiner letzten Beziehung

Wenn du auf ein Zeichen vom Universum wartest, dass dir deutlich machen soll, dass du deinen besten Freund daten sollst, dann denk doch einfach mal an deine letzte Beziehung zurück. Wenn dein Freund eifersüchtig auf deinen besten Freund war und er für dich immer oberste Priorität hatte, trotz Beziehung dann sollte das doch wohl Zeichen genug sein.

7. Er hat alles was du suchst

Irgendwie hat dein bester Freund alle Eigenschaften, die du an einem Mann schätzt und die du suchst? Dann hast du genau zwei Möglichkeiten, entweder fängst du an deinen besten Freund zu daten oder du kommst ganz schnell runter und versuchst dich auf andere Dinge bei Männern zu konzentrieren.

8. Eifersucht

Wenn du ehrlich bist, dann bist du ab und zu schon Eifersüchtig auf die Leute mit denen er abhängt? Und die Mädchen die er trifft, die passen dir alle nicht so recht. An jeder hast du irgendwas auszusetzen und irgendwas passt dir nicht. Niemand ist gut genug für ihn, außer natürlich du.

Eure Anna ♥

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.